Ernst Timm - Praxis Röhrs

Ernst-TimmMein Name ist Ernst Timm. 1952 bin ich in Hamburg geboren, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Zunächst arbeitete ich nach der Ausbildung zum Erzieher mehrere Jahre in einer Einrichtung für mehrfachbehinderte Jugendliche.

Ich bin staatlich geprüfter Logopäde seit 1984 und arbeite seither sehr gern in diesem Beruf. In meiner logopädischen Tätigkeit sind meine Schwerpunkte die Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern mit Gedeihstörungen, sprachliche Frühförderung bei kleinen Kindern, mit gehörlosen und schwerhörigen Kindern und Erwachsenen (CI –Cochlea – Implant), kindliche Stimmstörung und Stimmstörungen bei Erwachsenen, die Behandlung von Sprachentwicklungstörungen bei Kindern sowie in der Aphasiebehandlung (Störungen nach Schlaganfall).

Eine spirituelle Lebensführung ist Grundlage meines alltäglichen Seins und meiner therapeutischen Arbeit.

Adresse / Email

Wegbeschreibung
Goldrutenweg 35
21075 Hamburg

Tel. 040 792 86 00
Fax 040 792 86 30
Email an uns schreiben?

Kontaktformular

kontakt uns

Search